Auf Rundgang bei Sophos

Vincent arbeitet als Softwareentwickler bei der Sophos GmbH am Standort Karlsruhe. In dem Videoclip führt er uns durch die Räumlichkeiten und zeigt anschaulich was das Unternehmen bietet und stellt einige Mitarbeiter vor.

Bei Sophos sorgen er und seine Kolleginnen und Kollegen täglich dafür, dass Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Regierungsorganisationen aus aller Welt auf einem maximalen Sicherheitslevel ihrer Arbeit nachgehen können und deren Netzwerke (Laptops, virtuelle Desktops, Server, Internet- und E-Mail-Verkehr sowie mobile Geräte) jederzeit geschützt werden. Sophos entwickelt neue Technologien wie Cloud Computing, BYOD oder UTM-Lösungen (Unified Threat Management), die unaufhaltsam auf dem Vormarsch sind und die Zukunft jeder modernen Firmenstruktur bilden.

Mehr als 60.000 Unternehmen verlassen sich auf die, von unseren engagierten Mitarbeitern entwickelten, innovativen Produkte. Willst Du auch mit Sicherheit Karriere machen? Dann bring dich dich ein und werde ein Teil eines motivierten und erfolgreichen Teams, das weltweit mit unseren Partnern zusammen arbeitet.

Aktuelle Jobangebote bei der Sophos GmbH gibt es hier, sowie weitere Infos und einen Link zu aktuellen Stellenanzeigen auf dieser Seite!

Unterwegs in der Nerd-Zone:
Sophie auf ISB Tour
Zwischen Hard-Code und Hardware. (Wibu-Systems)