Thursday, November 23, 2017

Coding Dojo – Bank OCR mit Flow Design

Wer schon öfters im Coding Dojo war hat sicher schon einmal die Kata Bank OCR gemacht.

Dieses Mal werden wir Flow-Design verwenden um das Problem anzugehen.

Ziel ist auch dieses Mal wieder die Vertiefung der Fertigkeiten in der Zusammenarbeit als Team, Anwendung von TDD, Erkennen von Refactoring Patterns und natürlich der Erfahrungsaustausch mit anderen Entwicklern.

Ansonsten gelten die üblichen Rahmenbedingungen:

• Lockere Atmosphäre
• Spaß am Coden
• Spaß mit gleichgesinnten Entwicklern haben
• Offen sein für Neues
• CleanCode
• TDD
• .NET oder auch jede andere Sprache (bitte Notebook mit IDE mitbringen)

Für Essen, Getränke und Internet ist gesorgt. Laptop mit installierter IDE bringt jeder Teilnehmer selbst mit.

Externe Tastaturen haben sich auch als sehr hilfreich erwiesen.

Veranstaltungsort

generic.de
Zeppelinstraße 15
76185 Karlsruhe

Parkplätze:
Direkt vor dem Haus oder um die Ecke.

Es findet am Donnerstag, den 23.11.2017 ab 18:00 bei generic.de statt.

Schnell über Meetup anmelden, die Teilnehmerzahl ist limitiert.

<< zurück zur Events-Übersicht