Saturday, February 7, 2015

Karrieremesse „Stuzubi – bald Student oder Azubi“ in Nürnberg

stuzubi_logoWEB_400pxViele Schülerinnen und Schüler sind meistens sehr unentschlossen: Soll ich studieren, fange ich eine Ausbildung an, passt das Duale Studium besser zu mir? Oder gehe ich vielleicht doch erst einmal ins Ausland? Wenn ja, wohin und wie lange? Fragen über Fragen.

Antworten darauf bietet die Schülermesse Stuzubi – bald Student oder Azubi, die am Samstag, den 7. Februar 2015, von 10-16 Uhr zum ersten Mal in der Q Location stattfindet. Der Eintritt ist frei. Eingeladen sind vor allem Abiturienten und Schüler mit (Fach-) Hochschulreife sowie Mittlerem Schulabschluss.

Ort: Q Location (ehemaliges Quellegelände)
Öffnungszeiten: 10:00-16:00 Uhr
Eintritt: frei

Internet: Stuzubi Nürnberg

<< zurück zur Events-Übersicht