Saturday, September 6, 2014

Karrieremesse „Stuzubi – bald Student oder Azubi“ in Köln

www.stuzubi.de_logoViele Schülerinnen und Schüler sind meistens sehr unentschlossen: Soll ich studieren, fange ich eine Ausbildung an, passt das Duale Studium besser zu mir? Oder gehe ich vielleicht doch erst einmal ins Ausland? Wenn ja, wohin und wie lange? Fragen über Fragen.

Antworten darauf bietet die Schülermesse Stuzubi – bald Student oder Azubi, die am Samstag, den 06. September 2014, von 10-16 Uhr zum ersten Mal im Palladium in Köln stattfindet. Der Eintritt ist frei. Eingeladen sind vor allem Abiturienten und Schüler mit (Fach-) Hochschulreife sowie Mittlerem Schulabschluss.

Ort: Palladium Cologne

Öffnungszeiten: 10:00-16:00 Uhr

Eintritt: frei

Internet: Stuzubi Köln  www.stuzubi.de/koeln

<< zurück zur Events-Übersicht