Saturday, February 22, 2014

Karrieremesse „Stuzubi – bald Student oder Azubi“ in München

www.stuzubi.de_logo

Karrieremesse „Stuzubi – bald Student oder Azubi“ in München

Viele Schülerinnen und Schüler sind meistens sehr unentschlossen: Soll ich studieren, fange ich eine Ausbildung an, passt das Duale Studium besser zu mir? Oder gehe ich vielleicht doch erst einmal ins Ausland? Wenn ja, wohin und wie lange? Fragen über Fragen.

Antworten darauf bietet die Schülermesse Stuzubi – bald Student oder Azubi, die am Samstag, den 22. Februar 2014, von 9-16 Uhr zum achten Mal in der Münchner Event-Arena im Olympiapark  stattfindet. Der Eintritt ist frei. Eingeladen sind vor allem Abiturienten und Schüler mit (Fach-) Hochschulreife sowie Mittlerem Schulabschluss.

Ort: Event-Arena im Olympiapark München

Öffnungszeiten: 9:00-16:00 Uhr

Eintritt: frei

Internet: Stuzubi München  www.stuzubi.de/muenchen

<< zurück zur Events-Übersicht