Thursday, April 14, 2016

NET User Group Karlsruhe Einladung zum Treffen und Visual Studio Info Day

dotnetkaDas nächste Treffen findet am Donnerstag, den 14.04. um 18:00 Uhr statt,
am Dienstag, den 31.05.2016 der Visual Studio & Azure Info Day, jetzt anmelden.

Azure Service Fabric – Nicht nur für Azure…

Die Azure Service Fabric ist eine Plattform zum Betreiben von Microservices. In diesem Vortrag erläutere ich die Konzepte die AZF anbietet und zeige die verschiedenen Implementierungstechniken. Dabei handelt es sich nicht um einen reinen Azure Dienst. Vielmehr kann man die Azure Service Fabric auch in eigenen Umgebungen oder auch bei anderen Cloud Providern installieren und betreiben. Bis dahin sage ich nur: RAZNIJCI!!!

Dariusz Parys ist Technical Evangelist bei der Microsoft Deutschland GmbH. Er ist Geek, Coder, Gamer und bekennender FC Bayern München Fan. Ihr erreicht ihn unter Twitter via @writeline oder ihr besucht einfach seinen Blog pwnd.io.

Teilnahme
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und spannende Diskussionen. Gäste sind sind gerne willkommen. Die Einladung darf gerne an interessierte Personen weitergeleitet werden.

Bitte meldet Euch wieder via XING unter “Events dieser Gruppe” an. Das ist nicht zwingend erforderlich, erleichtert aber die Planung.

Die Location ist wieder der DJK-Ost, 18Uhr.

 

Visual Studio & Azure Info Day

Der Visual Studio & Azure Info Day ist eine kostenfreie Veranstaltung rund um aktuelle und kommende Technologien zu Windows 10, Microsoft Azure und den Entwicklerprodukten .NET, Visual Studio und Team Foundation Server.

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder in Zusammenarbeit mit generic.de, der Microsoft Deutschland GmbH und dem CyberForum e.V. den Technologie-Infotag am 31.05.2016 in den Räumlichkeiten der IHK Karlsruhe durchzuführen.

Es erwarten Sie spannende Vorträge, Live-Demos und die Möglichkeit zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten und Microsoft-Experten.

Jetzt anmelden unter http://www.generic.de/events/visual-studio-azure-info-day

 

DJK-Ost
Friedrichstaler Allee 52, 76131 Karlsruhe
Tel. & Fax: 0721-751675
Anfahrt: http://www.djk-ost.de

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln eher schwierig aber
mit Bus 30 ab Durlacher Tor bis Büchiger Allee und 1km Kanalweg zu Fuß möglich.

<< zurück zur Events-Übersicht