KryptiKA – Das Rätsel für Detektive und Spione am 08. Juni 2019 in Karlsruhe

Durch reinen Zufall ist herausgekommen, dass im Tunnel unter Karlsruhe irgendetwas im Gange ist. Wer weiß schon, wo die Tunnel langführen? Wie ausgedehnt ist das Netzwerk wirklich? Und wozu das Ganze? Wir fürchten viel und wissen zu wenig!

Was zu tun ist: Im KVV gibt es jemanden – die Einen nennen ihn Whistle-Blower, für die  Anderen ist er ein Verräter – der mehr Informationen hat. Dumm nur, dass er nicht aus seinem Büro heraus kann, da er um sein Leben fürchtet.

Ein paar Infos hat er Euch per verschlüsseltem Chat zukommen lassen. Fühlt Ihr Euch angesprochen? Dann helft ihm, das Geheimnis zu verstehen und aufzudecken! Es gilt, Teams zu bilden und auszuschwärmen – sammelt Euch am 08. Juni 2019 um 13:00 Uhr am *Startort und erhaltet die ersten Hinweise, knackt die Rätsel, findet die Spur!

Mehr Hintergrundinformationen findet ihr auf der Seite 
https://kryptika.mensa.de. Checkt die neuesten Nachrichten rund um den Informanten und die Verschwörung und folgt KryptiKA auf Facebook! 
https://www.facebook.com/events/2268259303222494/

Du möchtest helfen, die Verschwörung aufzudecken? Dann melde dich jetzt gleich an! https://kryptika.mensa.de